|
|
 |
 | Homepage geändert |  |
Verfasst am: 27.04.2009, 16:29 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
| Anmeldedatum: 10.08.2004 |
| Beiträge: 769 |
| Wohnort: Raum Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Gäste,
ich habe heute die Homepage ein wenig geändert. Viel wird Ihnen nciht auffallen, da das Design geblieben ist. Hier und da habe ich aber kleine Änderungen eingefügt.
Sollten Sie Fehler entdecken, können Sie mir die gerne berichten, damit ich daran noch arbeiten kann.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.04.2009, 22:10 |
|
|
| Damiana |
| Junior |
|
 |
| Anmeldedatum: 12.04.2009 |
| Beiträge: 19 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Lieber Herr Tillenburg,
| Tillenburg hat Folgendes geschrieben: | | Sollten Sie Fehler entdecken... |
wer suchet der findet
| Falsche Aussagen zum TSH und zur Schilddrüse hat Folgendes geschrieben: | | TSH bei 2,5 mU/l statt bei 4 mU/l liegt, und dass man auch mit normaler TSH |
| Niedriges Eisen zeigt Eisenmangel an hat Folgendes geschrieben: | | Eisenmangel definiert sich jedoch dadurch, dass zu wenig eisen im Gewebe ist |
| Cholesterin senkende Margarine hat Folgendes geschrieben: | | veränderte Blutwerte sind meist folge einer Erkrankung |
| Mein Arzt hält mich für einen Simulanten hat Folgendes geschrieben: | | Das ist nämlich ein großer Unterschied. ich meine, jeder |
| Mein Arzt hält mich für einen Simulanten hat Folgendes geschrieben: | | Psychosomatische Beschwerden zu haben, hat nichts mit Simulant zu tun, | Ich würde hier entweder "hat nichts mit Simulant sein" oder "hat nichts mit simulieren" schreiben.
| Verzicht nur mäßig hat Folgendes geschrieben: | | Nach ein paar Tagen hatte sich diese reguliert | Vertue mich da zwar schnell aber ich würd da dieses (das Bewusstsein) schreiben oder dieser (der Hunger) oder das aber "das" verwende ich ohnehin gerne
SO weitersuchen tue ich nicht sonst halten Sie mich noch komplett für kleinlich.
Aber ich hab ja schonmal geschrieben:
Wenn ich schon so Kleinigkeiten erwähne, finde ich den Rest wirklich gut !
Auch wenn ich inhaltlich nicht immer Ihrer Meinung bin...
Allerdings vermisse ich den Rechtsschenkelblock
Liebe Grüße Damiana
P.S. ...denn ich glaube nicht, dass der Winzer Ihnen für einige Stunden seine Weinkübel überlässt...
Vielleicht lachen Sie aber in meinem Heimatort (Kurort in einer Weinregion) gibt es tatsächlich entsprechende "Kur"angebote die das treten im Original-Weinkübel mitbeinhalten allerdings aus hygienischen Gründen nicht mit Original-Weintrauben... sondern Original-Thermalwasser. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.04.2009, 22:20 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Damiana,
Danke fürs Korrekturlesen. Die Fehler werden natürlich baldmöglichst behoben.
| Zitat: | | Allerdings vermisse ich den Rechtsschenkelblock |
Vielleicht kommt er ja wieder. Allerdings meine ich, dass es inzwischen so viele gute Erklärungen im Netz gibt, dass meine vier Begriffe wohl überflüssig sind. Aber wer weiß....
| Zitat: | | Auch wenn ich inhaltlich nicht immer Ihrer Meinung bin... |
Da könne wir gerne drüber diskutieren. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!
| Zitat: | | Vielleicht lachen Sie aber in meinem Heimatort (Kurort in einer Weinregion) gibt es tatsächlich entsprechende "Kur"angebote die das treten im Original-Weinkübel mitbeinhalten. |
Nun, wenn Sie mir irgendwann mal den Namen des Ortes verraten, werde ich das gern in meine Homepage übernehmen.
Liebe Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.04.2009, 14:44 |
|
|
| Damiana |
| Junior |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Lieber Herr Tillenburg,
das war ja mal ne schnelle Antwort
| Zitat: | | Vielleicht kommt er ja wieder. |
Na und wenn nicht hab ich ja noch meinen eigenen, allerdings nicht vollständig
| Zitat: | | Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren! |
Nur weil ich nicht Ihrer Meinung bin, heißt das ja nicht das einer nicht recht hat...
Abnehmen-Untertitel heißt ja nicht umsonst "Lesen Sie meine persönlichen Erfahrungen"
Ich find das Punkteprinzip von WW einfach nicht gut. Ist mir ein bischen zu einseitig und zu wenig individuell. Wobei sich meine "Kritik" da auch auf Diäten allgemein ausdehnen lässt (zumindest wenn man Diät in der heutig gebräuchlichen Definition berücksichtig, die Griechen hatten das schon richtig verstanden )
Da ist übrigens noch ein Tippfehler (ganz unten im Kapitel)
Wenn Sie fragen haben, oder mit mir diskutieren wollen...
Vielleicht komme ich nächste Woche dazu ausführlicher zu schreiben was ich da anderst sehe oder wahrscheinlich nur anderst betonen würde.
Liebe Grüße Damiana |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.04.2009, 14:57 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Damiana,
noch ne schnelle Antwort, weil ich gerade die Fehler korrigiert habe.
Ich hatte schon befürchtet, Sie wollten mit mir über Medikamente und deren Bewerbung diskutieren....
Was WW betrifft, sind es in der Tat meine persönlichen Erfahrungen. Ich hab ja auch nie an einer Sitzung von denen teilgenommen. Insgesamt wollte ich in meinem Artikel darauf hinweisen, dass Abnehmen an erster Stelle im Kopf stattfindet, und dass man seine Psyche dabei stets beobachten sollte, sonst kommt es nämlich zu diesen berühmten Rückschlägen.
Liebe Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.04.2009, 16:38 |
|
|
| Damiana |
| Junior |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Lieber Herr Tillenburg,
Ich bin nicht grundsätzlich gegen diese Produkte, aber gegen die Art wie sie beworben werden. (hab ich mal wo gelesen)
Macht es für den Apotheker dann doch auch schwieriger dem Kunden zu erklären warum das nichts für ihn ist oder warum er mit seinem Problem zum Arzt sollte... (oder in die Apotheke nebenan die nicht so ein Theater macht )
Falls Sie Ergänzungsbedarf haben... wie wäre es mit dem "Schlankheitsmittel des Jahres 2008"? Alternativ irgendeine Formula"diät".
Liebe Grüße Damiana |
|
|
|
|
 | Re: Homepage geändert |  |
Verfasst am: 29.04.2009, 17:42 |
|
|
| Mia |
| Junior |
|
 |
| Anmeldedatum: 28.08.2004 |
| Beiträge: 25 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Herr Tillenburg,
mir würde es gefallen, wenn Sie bei den Artikeln das Datum der letzten Aktualisierung hinzufügen. So kann man einfacher überblicken, welche neu hinzugekommen sind oder sich geändert haben.
In Sachen Diät haben wir in einem anderen Forum kürzlich eine Teilnehmerin mit einer Nierenfunktion von etwa 20% (GFR in ml/min/1,73m², um genauer zu bleiben) "zurückgepfiffen", die sich erwartungsfroh in eine Diät mit einem der aktuell viel beschworenen Eiweißpulver stürzen wollte.
Ich habe gelesen, daß Sie nun wieder den Schritt aus Klinik hinaus in eine Niederlassung anvisieren. Dafür wünsche ich Ihnen einen guten Start und alles Gute!
Freundliche Grüße,
Mia |
|
|
|
|
| info-medico Foren-Übersicht » Aktuelle Infos |
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
| Deutsche Übersetzung von phpBB.de |
|