|
|
 |
 | Bericht über Kuba-Reise |  |
Verfasst am: 23.02.2008, 14:57 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
| Anmeldedatum: 10.08.2004 |
| Beiträge: 769 |
| Wohnort: Raum Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Forumgäste,
endlich habe ich es geschaft, den Bericht über meine Kuba-Rundreise von Januar 2008 online zu stellen.
Sie finden ihn hier:
http://www.ralf-tillenburg.de/html/kuba.html
Viel Spaß beim Lesen!
Herzliche Grüße
Ihr
Ralf Tillenburg |
|
Zuletzt bearbeitet von Tillenburg am 26.05.2009, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2009, 13:56 |
|
|
| AnnettLoewe |
| Neu |
|
 |
| Anmeldedatum: 22.05.2009 |
| Beiträge: 6 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Der Link funktioniert leider nicht oder nicht mehr!
Herzliche Grüße,
Annett Löwe |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2009, 14:55 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Frau Löwe,
danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert er wieder!
Schöne Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009, 19:18 |
|
|
| Tapsi |
| Junior |
|
 |
| Beiträge: 13 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Lieber Herr Tillenburg,
mal eine kleine Frage aus Neugier mit was für einer Kamera machen Sie Ihre Foto`s und mit welchen Programm erstellen Sie Ihre Homepage.
(Da Ich solche Dinge beruflich mache bin ich immer neugierig ) |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:33 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Tapsi,
was machen Sie denn beruflich?
Ich suche noch jemand, der mich bei der neuen Homepage unterstützt oder sie für mich macht.
Mein Programm: NetObjectsFusion, aktuelle Version, hier und da aber auch kleine Tools eingesetzt (z. B. für das Zoomen der Bilder)
Meine aktuelle Kamera: Panasonic DMC-FZ28
Liebe Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 20.06.2009, 16:43 |
|
|
| Tapsi |
| Junior |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Herr Tillenburg,
bin Mediengestalterin Digital und Print mit einer separaten Ausbildung im Bereich Photographie.
(Im mom. gerade auf der Meisterschule im schönen Schwabenland.)
Ich nutze meist die Programme von Adobe zur Erstellung von Homepage wie z.B. Dreamweaver.
Da ich in meiner Ausbildung den Bereich Print den Vorzug gegeben hatte ist Homepage Erstellung für mich meist mehr Hobby.
Wenn Sie aber Fragen haben helfe ich Ihnen gerne soweit möglich.
War nur neugierig da ich im DMF gelesen hatte das Sie gerne Homepage erstellen.
Die Panasonic ist übrigens eine schöne Kamera auch wenn ich persönlich auch Nikon bevorzuge und Beruflich mit Canon arbeite.
Gruß
Tapsi |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.06.2009, 08:46 |
|
|
| Tillenburg |
| Administrator |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Tapsi,
| Zitat: | | bin Mediengestalterin Digital und Print mit einer separaten Ausbildung im Bereich Photographie. |
was machen Sie denn dann so hauptsächlich, wenn nicht Homepages?
| Zitat: | | Ich nutze meist die Programme von Adobe zur Erstellung von Homepage wie z.B. Dreamweaver. |
Ja, die Programme sind klasse, aber leider unendlich teuer. Zu teuer für mich.
| Zitat: | ...Homepage Erstellung für mich meist mehr Hobby.
Wenn Sie aber Fragen haben helfe ich Ihnen gerne soweit möglich. |
Danke. Ich denke aber, dass ich ab 1.7. keine Zeit mehr haben werde, meine Homepages selbst zu gestalten und werde das wohl komplett abgeben, auch wenn es dann Geld kostet. Das war der Grund für meine Frage.
Herzliche Grüße
Ralf Tillenburg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.06.2009, 11:21 |
|
|
| Tapsi |
| Junior |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Herr Tillenburg,
hauptsächlich arbeite ich im Bereich Satz und Layout von Zeitschriften aber auch Flyern und Werbebroschüren. Des weiteren arbeite ich im mom. viel im Bereich Portrait Photographie und Bearbeitung. (Gibt so viele Menschen die gern jede Falte entfernt haben möchten.)
Tillenburg schrieb:
| Zitat: | | Danke. Ich denke aber, dass ich ab 1.7. keine Zeit mehr haben werde, meine Homepages selbst zu gestalten und werde das wohl komplett abgeben, auch wenn es dann Geld kostet. Das war der Grund für meine Frage. |
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Mache zwar im mom. zwei Homepage`s unteranderem für ein Hotel. Aber Zeitlich würde ich es im mom. nicht schaffen noch eine zu machen und betreuen. (Meisterschule Photographie Aufträge und ein Arbeitgeber sind schon ne gute Beschäftigungstherapie)
Tillenburg schrieb:
| Zitat: | | Ja, die Programme sind klasse, aber leider unendlich teuer. Zu teuer für mich. |
Das stimmt leider aber Sie sind Ihr Geld wert. Aber nutze bis jetzt auch nur CS 2 Serie von Adobe. Denn jede neue Serie kann ich mir auch nicht leisten.
Nun hoffe Sie finden jemanden der Ihre Homepage in Ihrem Sinne erstellt. Würde Ihnen ja jemanden empfehlen, aber die meisten, die mit mir Arbeiten sind leider sehr weit von Düsseldorf entfernt.
Gruß Tapsi |
|
|
|
|
| info-medico Foren-Übersicht » Reisen |
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
| Deutsche Übersetzung von phpBB.de |
|