Ist der PCR-Test ein riesiger Betrug?

Eine neue Veröffentlichung könnte eine Sensation darstellen, weswegen ich hier gerne davon berichten möchte. Ich bin aber ziemlich sicher, dass dies noch groß die mediale Runde machen wird.

Was ist geschehen?

22 renommierte Wissenschaftler weltweit haben den Entstehungsprozess des SARS-CoV-2 Virus und des PCR-Test von Drosten noch einmal kritisch unter die Lupe genommen. Drosten hatte seinerzeit ja den PCR-Test im Grundsatz entworfen und den Bauplan dazu in einer Zeitschrift veröffentlicht, in der er pikanterweise selbst der Herausgeber ist. Folge dieser Veröffentlichung waren die weltweit produzierten PCR-Tests, die zur Pandemie führten, die heute mehr und mehr als Testpandemie und nicht mehr als Corona-Pandemie bezeichnet wird.

Bei der Durchsicht der Veröffentlichung (sehr technisch und biochemisch) fanden die Wissenschaftler unter anderem folgende Fehler:

  • Teilweise falsche Chemikalien und in falscher Konzentration
  • Falsche Temperaturangaben für die chemischen Prozesse, wodurch das Ergebnis deutlich verfälscht werden kann
  • Zu hohe Zyklusanzahl (vgl. Ct-Wert in meiner Erklärung zum PCR-Test)
  • Keine Bestätigung der Testergebnisse (Validierung)
  • Keine Überprüfung, dass der Test genau das und nur das anzeigt, was er anzeigen soll.
  • Keine standardisierten Beschreibungen des Testablaufs, damit in allen Laboren mit dem gleichen Test das gleiche Ergebnis erzielt wird.
  • Versuchsaufbau nicht präzise, wodurch die Rate falscher Ergebnisse deutlich steigt

Allein die ersten drei Fehler lassen nur den Schluss zu, dass der PCR-Test in der jetzigen Version weder in der Lage ist, ein bestimmtes Virus zuverlässig zu entdecken, noch weitergehende Information, wie Infektion oder Ansteckungsfähigkeit. Mit anderen Worten: Dieser Test hat eine Genauigkeit und Sicherheit in der Höhe des Werfens einer Münze!

Pikant ist auch, dass die Arbeit bereits zwei Tage nach Einreichung veröffentlicht wurde. Damit ist klar, dass es ein zuverlässiges Peer-Review, also die kritische Beurteilung durch fachlich versierte Kollegen nicht stattgefunden haben kann. Es ist heute bei wissenschaftlichen Veröffentlichungen aber absolut üblich, vor der endgültigen Veröffentlichung dieses Peer-Review-Verfahren durchzuführen. In der Regel dauert dies jedoch Wochen oder Monate und führt manchmal sogar zum Rückzug der Veröffentlichung.

Spannend finde ich auch, dass Drosten das Paier am 21.Januar 20 zur Veröffentlichung einreichte. Damals behauptete er schon, dass SARS-CoV-2 ein großes Risiko für die Bevölkerung darstelle. Wie konnte er das zu diesem Zeitpunkt denn schon wissen, es gab doch gerade einmal 6 Tote in China.

Von den 22 Wissenschaftlern wird jetzt der Rückzug der Veröffentlichung gefordert.

Tatsache ist, wenn die Vorwürfe stimmen (was ich als Laie in Biochemie nicht komplett beurteilen kann, aber für wahrscheinlich halte), dann sind wir weltweit einem großen Betrug aufgesessen!

Nebenbei gibt es auch mehrere Interessenskonflikte, in dem Autoren der Studie auch gleichzeitig in leitender oder gehobener Stellung von Firmen arbeiten, die PCR-Tests herstellen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Hier das Original: https://cormandrostenreview.com/report/

Hier eine kurze deutsche Übersicht:

https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

Zwei weitere Seiten haben sich inzwischen noch mit dem Thema befasst:

https://sciencefiles.org/2020/12/01/fake-pandemie-rt-pcr-kann-sars-cov-2-nicht-sicher-feststellen-explosive-studie-zerstort-corman-drosten-paper/

https://www.reitschuster.de/post/wissenschaftler-pcr-test-unbrauchbar/